7 de agosto de 2011

CULTURA (Para quem entende alemão)


Diese Mäuse scheinen Brasilianischen Mäuse zu sein, so Klever und Klug sind die. Wie du weisst, die Brasilianer sind die schlauesten Menschen über die ganze Welt...


Machst gut

Zillig

"Drei MĄuse sitzen an der Bar und
protzen damit, wer von ihnen die
coolste ist.

Die Erste sagt: "Wenn ich eine
Mausefalle sehe, nehme ich mit der
linken Hand den KAse raus. Mit der
rechten fange ich den BÜgel ab und
mache vor dem Essen noch etwas
Krafttraining".

Die Zweite: "Wenn bei uns Rattengift
gestreut wird, nehme ich mir eine
Rasierklinge, hacke den Stoff klein,
lege eine Linie und zieh mir das
Zeug durch die Nase."

Die dritte Maus steht auf und geht.
"Hats Dir die Sprache verschlagen?"
fragen die MĄuse.
"Ihr langweilt mich", sagt die Dritte.
"Ich geh nach Hause, die Katze ficken..."


do meu amigo e cirurgião Carlos Grossenbacher.
Enviado por e-mail por Cesar Zillig.

Nenhum comentário: