29 de março de 2011

HEIMATLOS


Heimatlos

Freddy Quinn

Heimatlos sind viele auf der Welt,
heimatlos und einsam wie ich.
Überall verdiene ich mein Geld,
doch es wartet keiner auf mich.

Keine Freunde, keine Liebe,
keiner denkt an mich das ganze Jahr.
Keine Freunde, keine Liebe,
wie es früher, früher einmal war.

Hoffnungslos ist keiner auf der Welt.
Einmal kommt für jeden die Zeit.
Und ich weiß, ich weiß das Schicksal hält
auch für mich noch einmal bereit:

Ein paar Freunde, eine Liebe,
daran denke ich das ganze Jahr.
Ein paar Freunde, eine Liebe,
wie es früher, früher einmal war.

Ein paar Freunde, eine Liebe,
ein Zuhause, ein Glück.

http://www.vagalume.com.br/freddy-quinn/heimatlos.html#ixzz1HzuQmows

para ouvir (Freddy)

3 comentários:

Anônimo disse...

Isso sim é uma postagem de 1º!

Anônimo disse...

Kleine freunde, keine liebe!!!

letra a altura do pessoal do paço!

Anônimo disse...

Viele Jahre schwere Fron,
harte Arbeit, karger Lohn.
Tag aus, tag ein,
kein Glück, kein Heim:
Alles liegt so weit, so weit.

Muito linda Herr Bachmann, a garra de um povo que abre mão de tudo o que possui em busca de um novo horizonte, mesmo que este horizonte as vezes não lhe sorria, olhemos pra frente! sabemos que existem planos, críticas e injustiças, mas também acreditamos na capacidade de união e na felicidade que encontramos em nós! virtude! ema fóvétz!