23 de janeiro de 2011

FESTA POMERANA




Na 29a. - em 2012!!!

Auf Wiederseh'n

Auf Wiedersehn, auf Wiedersehn,
Bleib nicht so lange fort
Denn ohne dich wärs halb so schön,
Darauf hast du mein Wort.
Auf Wiedersehn, auf Wiedersehn,
Das eine glaube mir:
Nachher wird es nochmal so schön,
Das Wiedersehn mit dir.
Weil wir uns so gut verstehen,
Hab ich dich gar zu gern bei mir.
Leider mußt du schon gehen,
Ein Wort zum Abschied sag ich dir:

Auf Wiedersehn, auf Wiedersehn,
Bleib nicht so lange fort
Denn ohne dich wärs halb so schön,
Darauf hast du mein Wort.
Auf Wiedersehn, auf Wiedersehn,
Das eine glaube mir:
Nachher wird es nochmal so schön,
Das Wiedersehn mit dir.

Para ouvir:



ou

2 comentários:

Anônimo disse...

Lindíssima canção. Obrigado por postá-la, Bachmann.

Anônimo disse...

Auf Wiedesehn. Gott Sei Dank